Gästebuch

Einträge: 139 | Besucher: 24083

Klaus FMG schrieb am 03.09.2019 - 23:05 Uhr
Hallo mal wieder.
Heute habe ich wieder so einen Tag, an dem mich Uwes Unfall sehr beschäftigt. Deshalb will ich mich auf diesem Weg nochmal bei euch allen für die riesige Anteilnahme bedanken. Das hat Gaby und mir und sicher auch Fränzi, den Jungs und Ingrid in den letzten Wochen sehr geholfen.
Die Hilfsbereitschaft, auch innerhalb der FMG, war und ist einfach nur überwältigend. Jeder, der es sich vor der Beerdigung irgendwie einrichten konnte, war da und packte tatkräftig an und / oder hatte wirklich tolle Ideen. Oder hatte eine Schulter zum Ausheulen. Es tut gut, so viele Freunde zu haben.
Und dem Beitrag von Tina ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Uwe wäre stolz gewesen auf seine Freunde.
Danke, dass ihr alle da seid!

 
Rainer schrieb am 15.08.2019 - 08:42 Uhr
Da es bei unserem letzten Treffen nicht jeder mitbekommen hat das wir von unseren T-Shirts welche nachbestellen, bieten wir euch jetzt die Möglichkeit dieses nochmal zutun. Das könnt ihr entweder hier über das Gästebuch oder über unsere Mailadresse. Das T-Shirt soll 20 Euro kosten. Bitte genaue Adresse angeben weil wir sie euch nachsenden werden.
LG Rainer

 
Tina schrieb am 15.08.2019 - 07:48 Uhr
Danke, daß Ihr Uwe einen Abschied bereitet habt, wie er schöner, würdiger und passender nicht hätte sein können.
So wie er es gewollt hätte.
Wenn er es sehen konnte, hätte er gesagt, ja, das sind meine Freunde...

 
Tina Meyer schrieb am 14.08.2019 - 13:56 Uhr
Gute Reise Uwe, es war uns eine Ehre, Dich kennen zu lernen!
Du wirst immer in unseren Herzen sein!

 
Die Oelder schrieb am 04.08.2019 - 12:00 Uhr
Wir sind alle zutiefst erschüttert und sehr traurig.

Wir haben viele schöne Stunden mit Uwe erlebt und dabei viel gelacht. Gerade mal zwei Wochen ist es her, dass wir mit Euch und Uwe wieder ein sehr schönes Wochenende in Oelde verbringen durften.

Mit dem Tode eines Menschen verliert man sehr vieles, aber niemals die Erinnerung an ihn und die mit ihm verbrachte Zeit.
Gedanken, Bilder und Gefühle werden uns immer an Uwe erinnern.

Wir trauern mit Euch.
Die Oelder

 
Rainer Frank schrieb am 03.08.2019 - 17:50 Uhr
Es gibt Dinge die nicht zu verstehen sind... auf diesem Wege, herzliches Beileid euch und der Familie von Uwe. Es war mir eine Ehre mein Freund...

Ich werde Dich nicht vergeßen,

Rainer

 
MC Zisssch schrieb am 02.08.2019 - 14:47 Uhr
Wir haben einen ganz besonderen Menschen, ein Unikat, verloren.

Uwes unvergleichliche Art - ehrlich, offen, direkt, spontan - hat ihn so einzigartig gemacht.

Sicher gab es auch in seinem Leben ernsthafte Momente, aber bei Treffen, Feten usw. war er immer gut drauf. Jemand, der die Gabe hatte und in der Lage war, andere Menschen mit seinem Lachen anzustecken und mitzunehmen. Man war einfach gern in seiner Nähe.

Er hat Euren Club geprägt und repräsentiert wie kaum ein Anderer.

Durch nichts zu ersetzen, aber bestimmt unvergessen ...

Vielleicht ist es für Euch ein kleiner Trost zu wissen, wie viele Menschen ehrlich und ganz aufrichtig Anteil nehmen und sein Andenken bewahren.

Euch, vor allem seiner Familie, wünschen wir viel Kraft.

Die Mädels vom MC Zisssch
Dorothe, Astrid, Heike, Frauke, Kiki, Silke, Tina

 
Tim Kemmesat schrieb am 01.08.2019 - 21:30 Uhr
Mein herzliches Beileid. Es ist unglaublich:-(

 
Maike schrieb am 01.08.2019 - 15:42 Uhr
Es ist wie ein böser Traum aus dem man endlich aufwachen will!

 
Nicole Dagdelen schrieb am 01.08.2019 - 13:34 Uhr
Ich bin geschockt!!!
Mein tiefstes Beileid all denen, welchen Uwe nahestand. Und ganz besonders an Fränzi und die Jungs....ich bin in Gedanken bei euch und fühle mit....

Nicole (Levent) und Connor

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier